Musik aus Herz und Bauch

von am 30. Juli 2015 in Beiträge vom MIT aus Plön, Musik

Einer unserer Redakteure hat ein schönes Hobby: seit seiner Jugend hört er Musik, sie begleitet ihn durchs Leben.
Er versuchte, selbst Musik mit Instrumenten zu spielen. Zunächst fing er mit Trompete an, danach machte er einige Versuche mit dem Keyboard. Beides hat er aber leider wieder abgebrochen.
Schon früh begann er, mit seinem Computer Musik zu komponieren. Er war aber anfangs mit dem Ergebnis nicht zufrieden, denn es gelang ihm nicht, etwas zu entwerfen, was ihm gefiel.
Vor einigen Jahren gelangen ihm dann erste zufrieden stellende Ergebnisse. Er verlässt sich bei der Komposition auf sein Bauchgefühl.
Ein Lied von ihm veröffentlichen wir hier auf unserer Seite. Wir haben uns für das Lied “Die Ärztin” entschieden.

 

425 Aufrufe gesamt 1 Aufrufe heute

zu Favoriten hinzufügen Print article

Kommentieren

Bitte Pflichtfelder ausfüllen


− 6 = null